Lust auf Gut – RoC-Botschaft Offenburg Ortenau

Cover Lust auf Gut Ortenau

Was will die Republic of Culture mit LUST AUF GUT?

Es geht uns nicht um Hochkultur gegen Design gegen Schnick-Schnack. Uns geht es auch nicht um Abgrenzung, sondern um eine ganzheitliche Ansicht der Kultur. Wir wollen loben, ausloben. Die, die einfach versuchen, die Dinge gut zu machen. Deshalb haben wir einen virtuellen Staat der Qualität gegründet – die „Republic of Culture“

Wir zeigen nicht nur Haltung für GUTES in Sachen Kultur und Sozialem seit fast 10 Jahren. Auch für das lebendige Geschäft des Mittelstands und für live-Erlebnisse statt purer Online-Präsenz macht sich unser Netzwerk stark.

LUST AUF GUT – das ist mehr als in Magazin: es ist Netzwerk, online, wie offline. Wir machen LUST AUF GUT, das GUTES empfohlen wird, damit die GUTEN sich kennenlernen und miteinander vernetzen und FÜREINANDER eintreten. LUST AUF GUT ist auch eine Liebeserklärung an unsere Innenstädte, den lokalen Einzelhandel und vielen, vielen Menschen, die sich total Mühe geben, um etwas GUT zu machen.

LUST AUF GUT wächst. Weil es überzeugt. Inzwischen gibt es LUST AUF GUT in mehr als 35 Städten, in Deutschland, Österrreich und der Schweiz. Last uns die GUTEN zeigen!